Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Über mich

Irmgard Schwarz

Viele Jahre war ich in verschiedenen kaufmännischen Bereichen und Firmen beschäftigt. Es kam immer stärker der Wunsch auf, etwas mit den eigenen Händen zu tun. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Fussreflexzonen Therapeutin begonnen. Bald schon wusste ich, dass ich mich in diesem Bereich  stärker engagieren wollte.  Es folgten eine medizinische Grundausbildung sowie ein Lehrgang mit Diplomabschluss in klassischer Massage.

Weitere Ausbildungen in PranicHealing, als Meditationsleiterin sowie zur  Yogalehrerin folgten.

Um meine Klienten rundum zu betreuen und beraten, runden Ernährungsberatung, Nahrungsergänzung und Hypnose (Allergien, Phobien etc.) mein Angebot ab.

Stete Weiterbildung in verschiede Richtungen runden mein Profil ab.
Klassische Massage und die Fussreflexzonen Therapie sind bei den meisten Krankenkassen anerkannt.